Webinar

Digitale Buchhaltung - OCR
als Add on für Ihr ERP-System

Inhalte des Webinars

In unserem Webinar „Digitale Buchhaltung“ führen wir Sie durch unser OCR-System, welches als Add on für verschiedene ERP-Systeme genutzt werden kann. Wir zeigen Ihnen diese Prozesse am Beispiel der ERP-Lösung Haufe X360.

  • Digitalisierung der Eingangsrechnungen
  • Uploads von Rechnungen
    • Manuelle Verbuchung
    • Automatisierter Upload durch Anbindung an Microsoft Office365
  • Rechnungs-Eingangsprozess
    • Zuordnung von Kontierungsbereichen
    • Zuordnung von Verantwortlichen zur Rechnungsprüfung & -freigabe
  • Kontierungsprozesss
    • automatische Belegerkennung und Zuweisung von Leistungen/Produkten
    • manuelle Ergänzung per Dropdown für zusätzliche Scan-Anforderungen
    • lieferantenspezifische Zuordnung von Sachkonten & Steuerkategorien
  • Freigabe & Verbuchung in Ihrem ERP-System am Beispiel Haufe X360

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Digitale Buchhaltung - OCR als Add on für Ihr ERP-System

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