Whitepaper

So profitiert der Großhandel
von der Digitalisierung

Der Großhandel kann sich nicht länger der Digitalisierung verschließen, wenn er langfristig erfolgreich bleiben will. Mit Märkten, die sich immer schneller verändern, mit neuen Wettbewerbern und verschwimmenden Grenzen zwischen Vertriebskanälen und Handelsstufen kann er nur mithalten, wenn er seine Geschäftsmodelle, seine Dienstleistungen aber auch seine Unternehmenskultur den neuen Gegebenheiten anpasst.

Im Whitepaper erfahren Sie:

  • Herausforderungen und Alleinstellungsmerkmale
  • Intelligente ERPs, Schnittstellen und vernetzte Unternehmen
  • Omnichannel-Commerce als Treiber im Großhandel
  • Mit ERPs mehr Effizienz in der Auftragsabwicklung
  • Digitale Kundenportale als Basis für den Kundenservice
  • Neue digitale Umsatzquellen
  • Was Ihnen ein modernes ERP-System bieten muss

Kostenfreies
Whitepaper

So profitiert der Großhandel
von der Digitalisierung

 


Diese Kunden vertrauen uns bereits